Ute Bursian
ThetaHealing® Sitzungen + Seminare
 

 Über mich

 


Ute Bursian


Vor einigen Jahren habe ich das ThetaHealing® Basis DNA Seminar besucht. Von Anfang an war ich von dieser Technik begeistert, die das Leben so viel leichter macht.
Bald folgte dann der Aufbau-Kurs ThetaHealing® Advanced DNA.

Inzwischen habe ich einige weitere Kurse absolviert:

  • Grabe Tiefer (ThetaHealing® Dig Deeper)
  • Du und der Schöpfer (ThetaHealing® You and the Creator)
  • Du und Dein Innerer Kreis (ThetaHealing® You and Your Inner Circle)
  • Du und die Erde (ThetaHealing® You and the Earth)
  • Du und Deine Bessere Hälfte (ThetaHealing® You and Your Significant Other)
  • Manifestieren und Überfluss (Manifesting and Abundance)

Immer häufiger habe ich Sitzungen in meinem Bekanntenkreis gegeben und entdeckt, dass es zur Erfüllung meines Lebens gehört, anderen damit zu helfen.
Nach 20 Jahren in der Software Branche habe ich realisiert, dass dieser Job alleine mich nicht ausfüllt.


Dann habe ich erfahren, dass Vianna in der Schweiz Lehrer-Kurse anbietet. Ganz kurz entschlossen habe ich mich für den Kurs ThetaHealing® Basis DNA Instructors angemeldet. Das war ein ganz besonderes Erlebnis, bei Vianna selbst einen Kurs zu besuchen. Diese Atmosphäre ist unvergleichlich und es tut einfach nur gut mit so vielen lieben besonderen Menschen zusammen zu sein.


Dann habe ich mich als ThetaHealer® selbständig gemacht und angefangen Sitzungen und ThetaHealing® Basis DNA Seminare für AnfängerInnen zu geben.

Inzwischen habe ich auch den Advanced DNA Instructors Kurs erfolgreich absolviert und darf nun auch den Aufbaukurs unterrichten.