Ute Bursian
ThetaHealing® Sitzungen + Seminare
 

 Über mich

 


Ute Bursian


Freude und Zuversicht, das ist mein Motto. Vor einigen Jahren habe ich das ThetaHealing® Basis DNA Seminar besucht, weil genau das in meinem Leben fehlte. Von Anfang an war ich von dieser Technik begeistert, die das Leben so viel leichter macht, aber da kam mir noch nicht in den Sinn, dass sich mal mehr daraus entwickeln könnte.  Heute weiß ich, es war immer mein Divine Timing.


Bald besuchte ich weitere ThetaHealing® Kurse.
Gelegentlich arbeitete ich mit Freunden und Bekannten im ThetaHealing®.

Der Schlüsselmoment war aber dann, als ich "zufällig" einer Dame begegnete, die ihr starkes Nasenbluten nicht zum Stoppen bringen konnte. Ganz spontan und intiutiv bot ich ihr eine Heilung an. Sie erklärte ihr Einverständnis und ich bezeugte die Heilung durch den Schöpfer. Das Nasenbluten hörte augenblicklich auf und sie war sehr erleichtert und fühlte sich auch sofort viel besser. Wir waren beide sehr dankbar und ich war ebenso erstaunt wie sie über diese Spontanheilung.


Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, ThetaHealing® Seminare zu geben, doch nun durfte ich erkennen, dass ich auch immer schon eine Heilerin gewesen bin.
Kurz entschlossen habe ich mich für den Lehrer-Kurs ThetaHealing® Basis DNA Instructors bei Vianna in der Schweiz angemeldet. Das war ein ganz besonderes Erlebnis, bei Vianna selbst einen Kurs zu besuchen. Diese Atmosphäre ist unvergleichlich und es tut einfach nur gut mit so vielen lieben besonderen Menschen zusammen zu sein.

Als ThetaHealing® Instructor habe ich nun die Qualifikation ThetaHealing® Seminare für AnfängerInnen (ThetaHealing Basis DNA Seminar), für Fortgeschrittene (ThetaHealing Aufbau DNA Seminar), sowie die Seminare "Grabe Tiefer", "Du und der Schöpfer" und "Du und die Erde" zu geben.


Foto: Vianna händigt mir mein Zertifikat aus.


Nach 20 Jahren in der Software Branche habe ich realisiert, dass dieser Job alleine mich nicht ausfüllt. Ich durfte nun meine Berufung erkennen und habe begonnen ThetaHealing® Sitzungen und Seminare gegeben.
Bald folgten weitere Lehrer-Kurse.


Inzwischen konnte ich auch meinen Traum von einem eigenen Praxisraum in Heppenheim verwirklichen und kann in dieser wundervollen Atmosphäre meine Sitzungen und Seminare anbieten.


Ich würde mich freuen, Euch dort bald einmal begrüßen zu dürfen!


Alles Liebe,
Ute Bursian