Ute Bursian
ThetaHealing® Sitzungen + Seminare
 

Nächstes ThetaHealing® Basis Seminar: im Herbst

mehr Infos: hier


Freude & Zuversicht


In den heutigen Zeiten scheint die Zeit beschleunigt, der Alltag oft hektisch. Alles kommt an die Oberfläche und möchte nun angeschaut werden. Unserer Seele wird der Spiegel vorgehalten. Auch lange Verdrängtes möchte nun so gerne in die Heilung kommen und läßt sich nicht mehr 'unter Verschluss' halten.

Je mehr wir gerade diese Zeiten als einen Segen begreifen, als eine so noch nie dagewesene Chance der Heilung für uns und die Welt, desto dankbarer können wir es annehmen und die Selbstbestimmung für unser Leben Stück für Stück zurückgewinnen.


Die ThetaHealing® Technik ist eine Meditationstechnik nach Vianna Stibal, die uns ganz wunderbar in der Transformationsarbeit unterstützt. In Sitzungen mit der ThetaHealing® Technik kann ich Dich begleiten, Deine Themen tief und nachhaltig zu heilen, Lebensmuster zu verändern und Ängste zu lösen.


Du bist wertvoll und vollkommen. Mit der Transformationsarbeit dürfen Deine Gaben und Fähigkeiten zum Vorschein kommen. Sie warten nur darauf von Dir (wieder-)entdeckt zu werden!


Mehr Lebensfreude und eine positive Lebensgestaltung - für mehr Frieden in Deinem Leben und in der Welt.

Hier findest Du ein kurzes Video über meine Arbeit:




Herzlichst
Ute Bursian



Ich bin Mitglied im Heilnetz.