Ute Bursian
ThetaHealing® Sitzungen + Seminare
 

 Thetahealing® Sitzungen 

Als zertifizierter ThetaHealer® gebe ich ThetaHealing® Sitzungen, auch 'Sessions' genannt.
Eine Sitzung ist ein Einzeltermin und dauert 60 Minuten. Du musst dafür kein ThetaHealing® Seminar besucht haben.


Nach dem Vorgespräch versetze ich mich mit der ThetaHealing®
Technik in einen tiefen Meditationszustand und lasse mich vom Schöpfer durch die Sitzung führen.

Jeden einzelnen Schritt bespreche ich mit Dir und hole Deine Zustimmung dafür ein.

 

Die Sitzungen gebe ich in der Naturheilpraxis Hollerbusch, Hambacher Tal 50 in 64646 Heppenheim.


 

In den einladenden Räumen, in biologischer Bauweise erstellt, wirst Du Dich sofort wohlfühlen.


Falls Du nicht in der Nähe wohnst - Sitzungen mit der ThetaHealing® Technik funktionieren auch prima per Telefon. Gerne können wir auch eine Zoom-Konferenz vereinbaren.


Preis für eine Sitzung mit der ThetaHealing® Technik (60 Minuten): 100 Euro.


Weitere Infos und Terminbuchung:
Telefon: (06253) 80 61 95
Email: ute@freude-und-zuversicht.de